Profil

Jutta Stern

Executive Coach, Speakerin, Impulsgeberin für Achtsamkeit im
Business, Corporate Mindfulness Consultant

Kontakt:

Telefon: +49 251 14981800
Mobil: +49 172 5131581
Mail: stern@diecoachinggesellschaft.de

Coachprofil als Download

Zur Person:

Jutta Stern, Jahrgang 1972, verheiratet

Berufs- und Arbeitserfahrungen:

Durch das elterliche Geschäft mit viel Unternehmertum im Blut machte ich nach meinem Studium Karriere im schwedischen Modeunternehmen H&M. Dort entwickelte ich mich schnell von der reinen Managerin zu einer Führungskraft mit Verantwortung für 1700 Mitarbeiter*innen und einem Umsatzvolumen im 9-stelligen Bereich.

Als Gegenpol zum hektischen Arbeitsalltag nahm ich Yogaunterricht und absolvierte schließlich nebenher eine Ausbildung zur Kundalini Yoga-Lehrerin. Nach 23 Jahren knipste ich ein letztes Mal das Licht in meinem Office aus und begab mich auf eine 800 km lange Pilgerreise – einer Reise zu mir selbst. Heute stehe ich als zertifizierter Executive Coach Unternehmen und Führungskräften zur Seite um ihre Transformationsprozesse mutig, menschlich und erfolgreich voranzubringen.

Coachingsspezifische Ausbildungen u.a.:

Executive Coach, Rauen Akademie, zertifiziert nach DBCV, Fortbildung gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Teilnahme an zahlreichen internen und externen Kreativ- und Leadershiptrainings.

 

Executive Coach:

Für Führungskräfte, Unternehmer*innen und Teams gerne in besonders herausfordernden Branchenumfeldern sowie agile Führung. Begleitung der individuellen Transformationsschritte. Visions-Entwicklerin.

Middel Management Consulting:

Operationalisierung von Corporate Strategien durch Team- und Führungskräfte Coaching und Consulting in klassischen sowie agilen Umfeldern.

Team Offsites (Mit und in der Natur):

Entwicklung und Begleitung von Team Prozessen, Strategie und Changeworkshops.

Achtsamkeit und Corporate Mindfulness:

Die eigenen Leadership Qualitäten mit dem Handwerkszeug aus der Resilienz Forschung wirksam unterstützen und entwickeln. Ausarbeitung von Konzepten für die Resilienz Steigerung auf organisationaler Ebene.

Speakerin:

MUTivatorin mit Impulsvorträgen für agile Führung, Motivation und Begeisterung, Transformation und Change.

 

 

  • DIE COACHING GESELLSCHAFT mbH
  • Alter Steinweg 39
  • 48143 Münster
  • Tel.:0251-14981800
  • Daten­schutz-Einstellungen
  • © 2018-2024 DIE COACHING GESELLSCHAFT